Samstag, 2. August 2014

Bildrechte / Rights Pictures

Ich musste heute Abend feststellen, dass mindestens ein Bild mit bemalten Figuren in einer EBAY-Auktion aufgetaucht ist, welches eindeutig von meinem Blog kopiert wurde und von Dritten widerrechtlich benutzt wurde.

Solch eine Art und Weise halte ich für überaus dreist und könnte auch zu einer kostenpflichtigen Abmahnung durch einen Anwalt führen.

Ich untersage hiermit ausdrücklich die Verwendung von Bildmaterial aus meinem Blog.
-------------------------------
This evening I found on EBAY a picture with painted figures, which was copied illegally from my blog and used by third.

Such a way I think is very bad and could take a lawyer.

I forbid expressly the use from images from my blog.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen